Mio, mein Mio (1987) Streaming-

Film abspielen Mio, mein Mio in HD-Qualität. Wiedergabe von Streaming- Mio, mein Mio in hoher Qualität. Original voll Mio, mein Mio in besten Blick Videoformat. Komplett Film Mio, mein Mio in High-Definition-Qualität. voll Streaming Mio, mein Mio in HD-Format.


Sie anzeigen können voll Beschreibung Mio, mein Mio unten:
  • Originaltitel : Mio min Mio
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mio, mein Mio
  • Jahr der Film : 1987
  • Genres des Films : Abenteuer, Drama, Fantasy, Familie, Mystery,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1987-07-01
  • Die Unternehmen der Film : Gorky Film Studio, Nordisk Tonefilm International,
  • L�nder Film : Sweden, Russia, Norway,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 99 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.3
  • Youtube ID des Films :
  • �bersetzung von Film : DA,DE,EN,ES,NO,RU,SV,UK,
  • Filmbesetzung :Christian Bale (Jum-Jum / Benke), Gunilla Nyroos (Aunt Edna), Nick Pickard (Mio / Bosse), Christopher Lee (Kato), Tomas Bolme (The King (voice)), Sverre Anker Ousdal (The Swordmaker), Susannah York (The Weaver Woman), Lena Endre (Mrs. Lundin (voice)), Lyubov Germanova (Jum-Jum's Mother), Timothy Bottoms (The King), Igor Yasulovich (Eno / Carpetbeater)

0093543

Mio, mein Mio ist eine gute film von ausgeschieden Gorky Film Studio, Nordisk Tonefilm International, Arbeit mit ein Beschreibung des Films "Der neunjährige Bo leidet unter seinen lieblosen Adoptiveltern. Eine gute Fee verhilft ihm zur Flucht aus dem tristen Stockholmer Alltag ins paradiesische Land der Ferne. Hier trifft Bo seinen Vater, der über das Land der Glückseligkeit herrscht. Als Königssohn Mio erfährt er endlich die Liebe, nach der er sich so lange gesehnt hat. Doch sein Glück ist bedroht: Der grausame Ritter Kato entführt regelmäßig Kinder und verschleppt sie in seine Festung jenseits der Landesgrenzen. Furchtlos zieht Mio in den Kampf gegen den Schurken?". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

wenn dein stellen Sie sicher, Suche nach Filme nach Titel Mio, mein Mio, Sie geschehen, zu sein ein erfahrener Webseite. Hier kann man erwarten kostenlos oder laden Sie es aus der mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Sie möchten vielleicht auch beobachten unzählbar neueste Filmtitel für kostenlos durch die Registrierung die Bereitstellung eines Mitglied. Sie besonders nimmt zwei Minuten einschreiben und genießen viele und viele neuesten Filme für nichts

... Online-Streaming- Mio, mein Mio in qualitativ hochwertige Video- 1080p ....




Writer : William Aldridge, Director : Vladimir Grammatikov, Producer : William Aldridge, Novel : Astrid Lindgren
sicher, jetzt Sie anzeigen k�nnen film verbunden mit Mio, mein Mio 100% L�nge und finden die Hyperlink zu dieses film Mio, mein Mio in beste Video-Format.


Schlagw�rter: boy, friendship, knight,

0 comments:

Post a Comment